Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompletter Radioersatz, nur wie verstärke ich den Ton?
#1
Hallo,
ich bastle seit einiger Zeit, an einem CarPC, der mein Radio komplett ersetzen soll.
Dazu habe ich die Software schon weitestgehend fertig, doch habe ich das Problem mit dem Sound immer weiter nach hinten verlegt.

Im Forum habe ich mehrere Posts zu Verstärkern gefunden, jedoch keinen, der zu meinen Ansprüchen passt.

Ich suche einen Verstärker, mit Ausgängen für die 4 Lautsprecher (FR,FL,RR,RL).
Außerdem plane ich einen Subwoofer dazu zu bauen, für welchen ich noch einen Sub Ausgang benötigen würde.
Die Tonqualität muss nicht der Hammer sein, sollte aber auch keine Störgeräusche haben.

Ich habe geplant, das ganze über eine USB-Soundkarte an den Pi anzustecken.

Welche Möglichkeiten hätte ich da?
Hat da schon jemand Erfahrung mit?

Danke schon mal im Vorraus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kompletter Radioersatz, nur wie verstärke ich den Ton? - von Tunfisch96 - 28.09.2020, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt