Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglichkeit zur Realisierung der Spannungsversorgung
#46
So ich habe das mal gebastelt und  getestet es funktioniert damit lässt sich der pi nach kurzer zeit  abschalten.

Den Quelltext verfeinre ich gerade noch und und die Spannungswandler mochte ich am liebsten mit einsetzen.
Aktuell benutze ich einen Arduino uno aber ich möchte den noch durch einen atmel Tiny85 tauschen damit das alles auf eine Platine passt.

Ich werde sobald ich alles da habe eine Platine bauen die alles vereint und dann ein paar Bilder Posten. Wenn der Quelltext läuft kommt auch der hier rein.

Gruß
Alex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Möglichkeit zur Realisierung der Spannungsversorgung - von Alexander - 23.03.2016, 12:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt