Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglichkeit zur Realisierung der Spannungsversorgung
#57
Ich hatte mir den hier mal für 1,50 als Bausatz besorgt; der Raspberry (allerdings noch 2, 3 nicht getestet) macht dabei keine Probleme. Nen aktiven USB-Hub versorge ich über eins von den 1€-Teilen aus China.

Die 1,5A könnten knapp werden, wenn Du an die Leistungsgrenze kommst, besonders beim 3er dürfte das nicht mehr ausreichen.
Da muss ich auch noch die Augen offen halten, dass ich was finde.
Raspberry Pi 2, HifiBerry, Jessie und Kodi 15.2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Möglichkeit zur Realisierung der Spannungsversorgung - von nichnormal - 26.04.2016, 13:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt