Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CarPC mit C-Berry Touch
#1
Hallo Forumfreunde!
Nach Rücksprache möchte ich mal kurz mein Projekt/meine Idee vorstellen.
Als Basis sollte das Image von Andrej dienen.
Allerdings möchte ich für den RaspiCar nicht ein 7“ Touch verwenden sondern das C-berry Touch mit einer größe von 3,5 Zoll. Hintergrund ist der: ich möchte (noch) nicht so ein großes Display verwenden und das Radio drin lassen. auf der linken Seite des Fahrzeuges habe ich zudem einen Schacht wo ich das Display mechanisch wunderschön unterbringen kann. Daher eben die Idee. Nachdem ich mit diesen Dingen nicht sehr versiert bin stehe ich diversen Herausforderungen entgegen.
Mit Raspian habe ich es geschafft das Display via fb2cberry anzusteuern (quasi die Ausgabe vom HDMI Signal auf das Display zu werfen). Viel mehr geht noch nicht.
Nun möchte ich versuchen mit den Tipps von cbrauweiler und der Anleitung von Andrej Den Pi auf das System zu trimmen. Die Frage ist wie ich das alles auf das Display zaubere und den Touch aktivieren kann…
Nachdem ich wirklich ein Neuling auf dem gebiet bin bitte kommentare vom Kalieber "selber lernen macht klug" lassen, da ich teilweise nicht mal weiß wo ich beim lernen ansetzen soll...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
CarPC mit C-Berry Touch - von Tekkineo - 02.03.2015, 13:25
RE: CarPC mit C-Berry Touch - von cbrauweiler - 02.03.2015, 17:26
RE: CarPC mit C-Berry Touch - von Tekkineo - 03.03.2015, 07:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt