Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seat Wie baut man einen 7" TFT in einen SEAT Arosa?
#2
Sieht das so aus wie das hier?
http://preview.netcarshow.com/Seat-Arosa...600-0d.jpg

Ich habe selber keinen Seat, aber ausgehend von dem Foto des Armaturenbretts würde ich den Platz wo aktuell Radio und Getränkehalter sind, nehmen. Auf Getränkehalter könnte ich ohnehin verzichten, und dann eben da nen Doppel-Din-Schacht reinsetzen. Sieht auch so aus, als könnte man die Verkleidung ganz gut abnehmen, sodass man an alles dran kommt.

Alternativ natürlich ein Aufbau aus GFK, in dem dann alles sitzt, oder einen Bildschirm mit Standfuß, den Du dann einfach aufs Armaturenbrett schraubst (z.B. der von Faytech wäre geeignet, siehe anderer Thread). Dabei müsste dann aber die eigentliche Technik irgendwo anders hin, und auch um das Verlegen eines HDMI-Kabels hinter den Verkleidungen würdeste dann nicht umherkommen.

->Ich denke, die Lösung mit dem Ersatz von Radio und Getränkehaltern und eventueller Erweiterung des bestehenden Schachts wäre die einfachste und eleganteste Lösung...
Raspberry Pi 2, HifiBerry, Jessie und Kodi 15.2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie baut man einen 7" TFT in einen SEAT Arosa? - von nichnormal - 11.05.2015, 17:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt