Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pollin Display Tasterersatz automatisches umschalten für Rückfahrkamera
#12
Hallo,
als erstes muss ich mein Respekt aussprechen für die, die Informationen zu Verfügung stellen.
Das Thema hier ist ja schon etwas älter, daher hoffe ich auf eine Antwort.
Der Drehschalter ist eine Lösung nach der ich schon lange gesucht habe und jetzt in Angriff nimmen möchte aber eine Frage hätte ich noch dazu, die sich im Beitrag für mich nicht klären konnte und zwar kann man ein programmier Anschluss auf der Beschreibung erkennen. Muss ich den Pic programmieren damit er so funktioniert wie hier beschrieben oder reicht kaufen zusammen löten fertig ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pollin Display Tasterersatz automatisches umschalten für Rückfahrkamera - von EcoTom - 18.09.2016, 01:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt