Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pollin Display Tasterersatz automatisches umschalten für Rückfahrkamera
#15
Hallo Tauri,
ich weis dass das Thema schon älter ist aber mich beschäftigt diese Änderung schon länger! Deine Lösung ist sehr gut und ich möchte sie gerne auch bei mir einbauen. Kannst Du mir das Hex File für den PIC16F628 vielleicht zukommen lassen? Ich hab zufällig noch einen PIC hier rumliegen und könnte die Schaltung dann in Angriff nehmen!
Gruß
Klaus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pollin Display Tasterersatz automatisches umschalten für Rückfahrkamera - von Bastler - 09.10.2017, 01:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt