Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DABPI+ von Björn
#5
(11.05.2016, 14:47)Sullivanski schrieb: Die Ereichbarkeit von Björn ließe sich vermutlich damit entschuldigen, weil er gerade an seiner BA sitzt.

Jetzt mal eine kleine andere Frage. Weiß jemand von euch zufälliger Weise, ob ein paar der GPIO Pinns nicht belegt sind? Ich würde das Modul gerne für ein Uni Projekt verwenden. Jemand von euch eine Idee oder besser noch, einen Schaltplan, welche dieser Pinns belegt sind?

Edit: Vor ein paar Tagen selbst auf Björns Github gefunden. Danke für die Doku Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DABPI+ von Björn - von Kita - 29.09.2015, 16:10
RE: DABPI+ von Björn - von c64emu - 30.09.2015, 19:23
RE: DABPI+ von Björn - von Kita - 13.10.2015, 15:26
RE: DABPI+ von Björn - von Sullivanski - 11.05.2016, 14:47
RE: DABPI+ von Björn - von Sullivanski - 15.05.2016, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt