Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
egalax/ Kalibrierung nicht möglich
#1
N'abend!

Ich stecke zurzeit in der Installation von Andrei's CarPC und heute kam mein 7" Touchdisplay.
Das Display hat eine Auflösung von 800x480, lässt sicher aber höher skalieren, sodass das Skin perfekt dargestellt wird!

Nur der Touch läuft nicht! Ich hab es schon so oft mit dem Calibration Tool von Andrei versucht, aber ohne Erfolg.
Die LED reagiert auf dem Controller, aber ich komme zu keiner Eingabe! Gelegentlich durch wildes tippen, reagiert es dann - Aber auf der falschen Position!
Was mach ich falsch?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
egalax/ Kalibrierung nicht möglich - von Aucass - 19.11.2015, 16:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt