Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mirror Link
#1
Hi,

gibt es eine Möglichkeit Mirrorlink auf einem Pi (o.Ä.) laufen zu lassen? 

Hat jemand von euch Erfahrungen? Was würde ich noch benötigen außer eine Stromversorgung für den Pi (o.Ä.) und einen Verstärker für den Anschluss an die Boxen in dem Auto? Und könnt ihr mir da was empfehlen?

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mirror Link - von RFL91 - 07.04.2016, 22:18
RE: Mirror Link - von AlexanderW - 29.11.2016, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt