Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CarPi im Lancer Sportback
#1
So ich wollte auch mal mitteilen was ich so nettes vor habe Smile

Zur kurzen vorgeschichte, ich habe mir den Lancer in der ausstattungsvariante "Holz" gekauft. Kein navi on board kein vernünftiges radio.

Da ich mich des öfteren mit einplatinen Computer befasst habe dachte ich mir, da muss doch was gehen. Also ran an google und nachgeschaut und siehe da, dieses Forum gefunden. 

Gekauft habe ich mir dann erstmal einen Raspberry Pi 3, einen 7 Zoll touch monitor von Raspberry, einen GPS empfänger. 
Benötigen tue ich dann natürlich noch einen Spannungsregler und diverse kleinteile, aber das muss auch kein projekt sein was morgen läuft Wink

das problem was bei mir jetzt noch leicht mitspielt ist dieses, dass ich mein Zubehör Radio im auto lassen möchte, da ich die 3 Vorverstärker ausgänge von diesem benötige. Die Idee war bis jetzt den RP3 via bluetooth mit dem radio zu verbinden. Das der RP als medienzentrale genutzt wird und für die navigation, die tonsignale aber weiterhin über das Radio an die Verstärker gehen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
CarPi im Lancer Sportback - von Iluard - 22.05.2016, 15:34
RE: CarPi im Lancer Sportback - von h0d3nt3uf3l - 22.05.2016, 19:11
RE: CarPi im Lancer Sportback - von Kormi - 22.05.2016, 21:56
RE: CarPi im Lancer Sportback - von harryberlin - 22.05.2016, 22:18
RE: CarPi im Lancer Sportback - von Iluard - 22.05.2016, 22:21
RE: CarPi im Lancer Sportback - von Kormi - 22.05.2016, 22:40
RE: CarPi im Lancer Sportback - von Iluard - 22.05.2016, 22:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt