Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multifunktionsanzeige
#1
Hallo Zusammen,

ich hoffe das ich für mich etwas Lich ins Dunkle bringen kann.

Projekt:

Wir bauen einen alten Audi um! Soll heißen das wir den alten Motor ersetzen und einen Turbo geladenen Motor einbauen werden.
Im Zuge des Umbaus müssen diverse Sensorwerte für den Fahrer sichtbar sein um einen Motorschaden zu verhindern. (kein Altagsauto)
Mein gedanke war es den Raspberry Pi2 als Controller einzusezen. Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten ich seh dasganze als Hobby
somit spielt Kosten/Nutzen keine Rolle.

Aktuell habe ich das zu verbauende Display angeschlossen und Konfiguriert. Es wird mittels FBI ein Jpeg ausgegeben um die graphische
Aufteilung zu ermitteln.

Meine Fragen:
  1. Welche Programmiersprache sollte ich verwenden. (Meine Wahl wäre jetzt Python3)
  2. Kennt jemand ein Modul mit dem man Einganspannungen messen kann.
Ich habe mal ein Bild angehängt für ein bessere Verständnis.

Gruß Marco


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Multifunktionsanzeige - von verlane - 29.07.2016, 10:38
RE: Multifunktionsanzeige - von otterstedt - 29.07.2016, 13:22
RE: Multifunktionsanzeige - von verlane - 29.07.2016, 18:04
RE: Multifunktionsanzeige - von otterstedt - 29.07.2016, 20:02
RE: Multifunktionsanzeige - von Mephistopheles - 18.09.2016, 15:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt