Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio und Verstärker
#1
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt sehr lange mit den Thema RasPiCar beschäftigt und bin total begeistert. Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Rasberry, jedoch habe ich viel Erfahrung in elektronischen Sachen und programmieren kann ich auch. Ich habe auch fast alles verstanden. Nur die Verbindung Radio und Verstärker (HifiBerry) verstehe ich nicht.

Meine Frage:
Ich möchte gerne eine HiFiBerry AMP+ auf den RPI aufstecken und anbinden. Das funktioniert auch. Wie bekomme ich jedoch jetzt das Radiomodul inkl den Drehreglern angeschlossen? Alle Pins sind ja belegt durch die Steckkarte bzw. ob wirklich belegt weiß ich eigentlich nicht genau. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Sehr gerne auch mit einem Bild.

Vielen Dank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Radio und Verstärker - von erwian - 16.08.2016, 21:22
RE: Radio und Verstärker - von Skorpionbird - 17.08.2016, 06:30
RE: Radio und Verstärker - von erwian - 17.08.2016, 08:48
RE: Radio und Verstärker - von Skorpionbird - 17.08.2016, 11:59
RE: Radio und Verstärker - von erwian - 17.08.2016, 19:32
RE: Radio und Verstärker - von Kormi - 18.08.2016, 09:46
RE: Radio und Verstärker - von eRRoXxX - 18.08.2016, 13:31
RE: Radio und Verstärker - von erwian - 18.08.2016, 18:26
RE: Radio und Verstärker - von erwian - 21.08.2016, 19:19
RE: Radio und Verstärker - von Kormi - 23.08.2016, 00:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt