Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hifi SoundQuality Rpi Projekt
#12
Der Mosconi ist bezüglich der Software zum Einstellen immer noch mein Favorit!

Der Wechsel zu dem BitOne entstand durch den wechsel meiner geliebten Steg Klass A und meiner Mosconi Zero 4 auf eine Thesis Due und eine Thesis Quattro Smile
Sprich ich habe nun keine Analogen Signalwege mehr ausser vom Verstärker zum Lautsprecher. Signal läuft digital vom BitOne über Netzwerkkabel zu die Endstufen.

Wieso OSMC? Weil es vom Starten her meiner Meinung nach am schnellsten ist. OSMC unterstützt auch das nachinstallieren von Features über apt, somit ist es normal wie raspbian nutzbar.

Bezüglich Zweiweg oder Dreiweg bin ich mir noch nicht sicher ob ein Zweiweg nicht reicht. Habe mir heuer auf der EMMA Europameisterschaft wieder ein paar echt gute Dreiweg Autos anhören dürfen und bin selber noch am überlegen. Werde aber wohl doch dem Zweiweg treu bleiben! Smile


Hier noch Fotos vom aktuellen Ausbau.

Lg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Raspberry official 7" Touch, Raspberry Pi 3, Hifiberry Digi+, OSMC

>>> Mein Projekt <<<
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hifi SoundQuality Rpi Projekt - von pät... - 24.08.2016, 12:14
RE: Hifi SoundQuality Rpi Projekt - von was036 - 20.03.2017, 12:04
RE: Hifi SoundQuality Rpi Projekt - von pät... - 22.03.2017, 19:07
RE: Hifi SoundQuality Rpi Projekt - von was036 - 22.03.2017, 19:25
RE: Hifi SoundQuality Rpi Projekt - von pät... - 10.04.2017, 22:13
RE: Hifi SoundQuality Rpi Projekt - von pät... - 11.04.2017, 18:59
RE: Hifi SoundQuality Rpi Projekt - von pät... - 11.04.2017, 21:32
RE: Hifi SoundQuality Rpi Projekt - von sonnyp - 15.11.2017, 14:25
Hifi SoundQuality Rpi Projekt - von Cassie115 - 18.11.2017, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt