Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1-Wire Dashboard 0.0.6 / Externe Temperaturmessung
#18
Danke.
Habe es heute ausprobieren können.
Sensor DS18S20 mit Widerstand an den Raspberry angeschlossen.
Etwas kniffelig war es, dass AddOn zu finden, da ich keine Ahnung hatte, wie sowas funktioniert:
Diesen Link https://github.com/hawkeyexp/Kodi-Reposi...-0.0.9.zip
zur letzten Version des 1-Wire Addons öffnen und die zip abspeichern (nicht extrahieren),
Anschließend unter Einstellungen - Addons - aus Zip-Datei installieren wählen und den Pfad zur Zip-Datei angeben.
Ich habe die Datei über USB-Stick zum Raspberry gebracht und auch vom USB-Stick installiert.

Klappt perfekt, direkt nach der Installation konnte ich den Sensor konfigurieren und einbinden.
Die Einstellungsmöglichkeiten sowohl beim Treiber als auch beim Skin sind Klasse!
Danke!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1-Wire Dashboard 0.0.6 / Externe Temperaturmessung - von frankie0815 - 08.05.2018, 20:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt