Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1-Wire Dashboard 0.0.6 / Externe Temperaturmessung
#32
Version vom addon ist 0.0.6 also die neueste.
Die Sensoren sind definitiv nicht defekt weil ich sie ja übers Terminal auslesen lassen kann.
Hab jz vorsichtshalber weil ich dachte das ich irgendwann mal was verstellt habe Rasüicar komplett neu aufgesetzt (bei meinem backup hatte ich ebenso einen freez bei der zuordnung im addon) 
Da ich ja mittlerweile recht schnell bin mit neu aufsetzen...
Alles nach step by step aufgesetzt, das Addon installiert und diesmal die Einstellung von hawkeyexp übernommen und die sensoren auf Gpio 5 angeschlossrn V auf 3,3
Das resultat.... ich sehe die sensoren in der zuweisung und kann den ersten ganz oben ohne probleme zuweisen, nur beim zweiten bekomme ich immer noch einen Freez. 

Das sind meine Fühler
Bermud 5x 1M DS18b20 Wasserdicht Digital Temperaturfühler Temperatur Sensor Schwarz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1-Wire Dashboard 0.0.6 / Externe Temperaturmessung - von Bergstern - 10.06.2018, 20:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt