Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Einbau Golf 4
#1
Hallo,

leider habe ich nach langem Suchen im Netz noch keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden, daher hoffe ich auf ein paar kluge Köpfe hier.
Ich möchte gern den Rasperry im Auto anschließen. Nach Möglichkeit würde ich aber gern auf einen Anschluss über den Zigarettenanschluss oder
ähnliches verzichten, da die Kabel etwas unschön aussehen.

Momentan habe ich aber das originale Radio im Auto eingebaut, wenn ich das ausbaue müsste ich doch auf die Antenne und den ISO-Stecker stoßen.
Meine Idee ist es jetzt aus dem ISO-Stecker die Stromversorgung für den Rasperry zu bekommen und den Anschluss an die Lautsprecher des Autos.

Gibt es entsprechende Kabel, wie ist die genaue Bezeichnung und liefert der Stecker genug Leistung für den Rasperry (also Strom)?

Vielen Dank für Tipps oder Lösungsansätze.

Gruß
Kirdneh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einbau Golf 4 - von kirdneh - 03.10.2016, 16:20
RE: Einbau Golf 4 - von harryberlin - 03.10.2016, 16:48
RE: Einbau Golf 4 - von scenic - 27.12.2016, 11:15
RE: Einbau Golf 4 - von AndyMk4 - 17.04.2017, 15:43
RE: Einbau Golf 4 - von Dave-Kay - 17.04.2017, 17:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt