Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung
(01.12.2017, 17:37)cbrauweiler schrieb: Mit TMC hab ich mich nicht beschäftigt. Das ganze soll auch keine Konkurrenz für irgendwas sein. Es ist des bastelns Willen und weil es halt geht.
Wenn du eine gute einfache Lösung willst, kauf dir eins der China Böller mit Android 4/5 oder so und klatsch das im Auto. Ist fast sogar günstiger und kein Stress.

Es geht ja auch nicht darum, dass es ein Konkurrenzprodukt zu irgendwas sein soll. Nur wenn ich schon soetwas im Auto habe und es als Navi benutze, wäre die Optimierung der Route mittels TMC natürlich noch ein Pluspunkt.

Ich hätte da noch eine andere Frage: Bei mir dauert der Start immer relativ lange. Das Logo erscheint, auch dieses "loading" nur dann sieht es aus wie ein Fehler (nur so graue, schwarze und weiße Striche auf dem DIsplay) Nach gut 2-3 min ist das dann aber vorbei und alles sieht normal aus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung - von jukus100 - 05.12.2017, 19:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt