Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Si4703 -> USB Soundkarte -> kein Ton
#7
Hallo FreeUse,

Bei mir hat alles geklappt soweit und habe der USB Soundkarte als Eingang für die Radiomodule genutzt. Via ALSA der Ausgang zur Pi verwiesen und schöne Rausch gehört.
Problem war das meine Antenne für die Radiomodule damit nicht mehr funktioniert hat weil der Impedanz vom USB Soundkarte der Empfang zerstört hat.
Irgendwo in ein Forum habe ich dann ein Artikel gefunden wie man der Antenne loskoppeln kann und das durchgeführt ( http://www.electronic.lt/failai/news/201...nt_mod.pdf). Nach etwas Löten und Platinen-spuren durchneiden  hat es geklappt und es funktioniert jetzt wunderbar mit einen externe Antenne.

MfG Janco
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Si4703 -> USB Soundkarte -> kein Ton - von Janco - 24.01.2019, 07:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt