Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kallibrierung nicht möglich
#7
(23.01.2017, 09:44)cbrauweiler schrieb: Hast du dir das mal durchgelesen? ;-)
http://raspicarprojekt.de/showthread.php?tid=772

Ich habe mich dem ganzen Thema nochmal annehmen müssen und bin auf folgendes gestoßen.

Unter deinem Linkt sprichst du von der resitiven Variante des Display. Meine ist die kapazitive. Ich schätze hierher kommt der Unterschied.

Jetzt hänge ich jedoch am Navi. Die Bedienung der Oberfläche funktioniert, gehe ich jedoch in Navit reagiert nur der unterste Zurück-Knopf.
Auf der Suche im Forum habe ich folgen Aussage deinerseits gefunden:

"Wenn ich das damals richtig verstanden habe, dann gibt es 3 Ebenen.
Oberste Ebene -> der zurück Knopf unten rechts
Mittlere Ebene -> Kodi
Unterste Ebene -> Navit"

Demnach sollte bei mir also die oberste und mittlere Eben funktionieren, aber die unterste nicht. Das passt auch zu meiner Beobachtung, dass bspw. Meldungen auf dem Display (SSH-Passwort) nicht ohne weiteres wegklickbar sind.

Soll ich hier nochmal ein neues Thema zu aufmachen, oder ist es auch bei der Kallibrierung anzusiedeln? Ich habe das Gefühl es könnte an der Auflösung 800x480 liegen. Einfach hochsetzen bedeutet jedoch, dass ich die iterativen PRozess zu Touchscreen-Wertermittlung nochmals für 1280x720 durchführen müsste. Auch würde dann der Ladebildschirm nicht wirklich gut aussehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kallibrierung nicht möglich - von BadFrog - 21.01.2017, 01:00
RE: Kallibrierung nicht möglich - von BadFrog - 21.01.2017, 02:17
RE: Kallibrierung nicht möglich - von roughtrade - 21.01.2017, 13:01
RE: Kallibrierung nicht möglich - von BadFrog - 22.01.2017, 14:16
RE: Kallibrierung nicht möglich - von BadFrog - 05.05.2017, 15:25
RE: Kallibrierung nicht möglich - von BadFrog - 31.01.2017, 21:05
RE: Kallibrierung nicht möglich - von BadFrog - 06.05.2017, 11:53
RE: Kallibrierung nicht möglich - von BadFrog - 06.05.2017, 12:30
RE: Kallibrierung nicht möglich - von BadFrog - 14.05.2017, 21:00
RE: Kallibrierung nicht möglich - von BadFrog - 16.05.2017, 17:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt