Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto Resum von Musik
#11
wie gestern besprochen werde ich das ganze heute nochmals bei mir testen. habe es nun auch geschaft meinen 128GB USB Stick FAT32 fähig zu machen Smile
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#12
Ich gehe mal davon aus das es was mit "Ordner" und "Bibliothek" zu tun hat. Habs noch nicht ausgiebiger getestet aber ich könnte mir vorstellen dass das Script nur mit einer Bibliothek läuft.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#13
auf die Idee bin ich auch gekommen da ich bei mir die Biliothek aktiviert habe. Ist standartmässig deaktiviert.
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#14
Danke für die Infos und die kommenden Testergebnisse. Werde mir das mit de Bibliotheken mal ansehen.
Zitieren
#15
Holt mich mal ab..

Ich bin da noch nicht aber vielleicht kriegen andere ja auch diese Probleme. Könnt ihr das mal in 3 Sätzen zusammenschreiben?
Problem und Lösung. Hilft ja jedem..


Grüße
Raspberry Pi 3 , Pollin 7" Display, Jessie image
Zitieren
#16
Ich werde den Post ergänzen sobald ich die Vorschläge getestet habe. DA ich momentan noch nicht weis ob es die definitive Lösung ist, macht dies noch nicht wirklich sin.
Zitieren
#17
Leider haben auch die Tipps mit den Bibliotheken nichts gebracht. Ich warte nun mal auf das Ergebnis von Skorpionbird.
Zitieren
#18
Hallo Zusammen

Kurz zusammen gefasst.  Autoresume nach dem neustarten funktioniert. Jedoch läuft nur der zu letzt gespielte Titel. Sobald dieser  durch ist wird die Wiedergabe beendet. Auch ist nach dem reboot ein Klick auf >> für den nächsten Titel nicht möglich.

Fehlermeldung. Wiedergabe kann nicht fortgesetzt werden. Die provisorische Lösung ist die Musikquelle ( USB Stick) neu anzuwählen. evtl hilft da ja ein sync skript weiter, oder eine grössere SD um alle Titel lokal zu speichern.

bin leider auch kein Programmierer.
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#19
Leider funktioniert das auch auf der SD nicht. Ich hatte zu beginn alle Titel auf der SD Karte, auch dort hatte ich das selbe Problem. An dem kann es also auch nicht liegen.
Zitieren
#20
vllt gehts damit:
http://www.bmwraspcontrol.de/board/showt...hp?tid=349
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt