Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retropie auf dem CarPc?
#11
Ist doch mit BerryBoot kein Problem. Zuerst Raspian via BerryBoot installieren, dann über Raspian das CarPC Image installieren. Danach via BerryBoot Retropie installieren. Gegebenenfalls noch in den BerryBoot Einstellungen die Bootconfig anpassen. Multiboot-System einschl. CarPC, Retropie, etc. 
   

Hier gibt es bereits angepasste Images für BerryBoot die dann manuell hinzugefügt werden können: http://berryboot.alexgoldcheidt.com/images/
Zitieren
#12
Hallo,

danke für deine Antwort, aber anscheinend geht es ja auch anders. Ich hatte retropie mal auf einem Raspbian installiert.
Eigentlich fehlt nur das Starten von Retropie aus Kodi.
Man könnte ja auch Kodi beenden und über die Konsole Retropie aufrufen aber das ist dann auch wieder umständlich.

Grüße
MrDietrich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt