Bewertung:
1
Mal eine Zwischen Frage wir habe das Ding in Twain bestellt hören aber nichts. Wie lange hat das bei euch gedauert ?
Bewertung:
9
Bei mir hat es fast 6wochen gedauert .. ... eigentlich typisch für China und Taiwan.
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Bewertung:
9
05.04.2019, 11:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2019, 11:43 von Peziman.)
Das ist wirklich ärgerlich..... bei mir konnte ich mich nicht beschweren. Da ich damals per PayPal gezahlt habe, habe ich damals die Bestätigung darüber bekommen.
Eine gesonderte Bestätigung von Namatek weiß ich aus dem Stand nicht.
Die Entwicklung vom Plug-in steht momentan. Da für mein Tracktool der neue Käfig in der nächsten Zeit kommt, bin ich da momentan voll beschäftigt und in wenigen Wochen sind auch die ersten Rennläufe.... Da ist momentan keine Zeit für den Pi vorhanden. [emoji85]
Aber sobald die Arbeiten am "Kleinen Monster" abgeschlossen sind, widme ich mich wieder dem anderen Projekt zu. [emoji6]
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Bewertung:
1
Gestern habe ich von von dem Stick gehört angeblich kommt er ende des Monats. Es bleibt spannend.
Bewertung:
0
Ich habe die Info bekommen, dass er erst ende des Monats aus Tailand verschickt wird. Kannst also noch einmal 1 Monat versand drauf rechenen.
Bewertung:
0
Hallo,
Das klingt ja alles sehr spannend. Ich hab mich zwischenzeitlich schon mit einem Cynergy TV Stick und Android abfinden wollen, was aber auch so seine Tücken hat (verschiedene Apps für DAB+, Navigation und den Rest).
Wenn eh nicht mehr auf den Medienserver des Sticks zugegriffen werden soll, wäre dann auch denkbar, dass weitere DAB+ Sticks unterstützt werden können?
Die von euch getestete Lösung scheint ja die das Decodieren auf dem Pi zu erledigen. Das Decodieren scheint also nicht das große Problem für die Hardware zu sein?
Viele neugierige Grüße
Fred