Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fillip - stellt sich vor
#1
Einen Wunderschönen Guten Abend kurz vor dem kommenden Montag möchte ich mich mal vorstellen ;-)

Mein Name ist Fillip, Ich bin 21 Jahre Jung und geboren in Frankfurt. Seit Anfang 2011 lebe ich in Wolfsburg, der Stadt des Volkswagen. Arbeiten tuhe ich seit dem auch beim Autobauer ;-)

In Meiner Freizeit beschäftige ich mich eigentlich mit allem was mit Technik zu tuhn hat, Angefangen von A wie Audio Anlagen über N wie Netzwerk, R wie RaspberryPi bis Z wie Zyklonen Staubsauger Big Grin Big Grin 

Bis Ende 2013 / Anfang 2014 bin ich noch einen Golf 4 Bj. 2003 gefahren, wo ich schon einen CarPC mit einem Windows Basierenden System  hatte. Der Nachfolger von meinem Golf ist nun ein Skoda Octavia 1Z5 (Kombi) als RS, 2.0 TDI mit 170PS. Anfangs war dort das Werksseitige RNS510 verbaut, welches ich aber nach einem Systemfehler reparieren lassen und anschließen verkauft habe.

Nun ist in meinem Auto ein Zenec E-2015 vebraut, optisch dem RNS510 gleich, nur mit vielen weiteren funktionen und auch erweiterungsmöglichkeiten.

Ein RaspberryPi soll in Zukunft auch Platz in meinem Auto finden, in erster Linie aber "nur" zur Steuerung meiner Webasto Standheizung übers Internet.
Weitere Infos dazu werden dann im Projektbereich folgen ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt