Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Lösungen ohne Kodi
#4
Ich weiß nicht warum Kodi in diesem Kontext das non plus Ultra sein soll. Klar zu Hause als Media Center am Fernseher sicher. Aber im Auto will ich Musik hören und keine Video ansehen was eh nicht erlaubt ist. Und MP3 wieder zu geben ist kein Hexenwerk und auch flac Files habe ich schon gemacht damit es richtig Knallt aber leider sind die so riesig und die Onboard Soundkarte viel zu schlecht (PI 2) eine 3er habe ich nicht.

Mir ist das Gefühl von einem Stück Software mit einheitlichem Bedienung und Optik viel wichtiger und das geht mit Kodi und NavIt gar nicht. Auch will ich nicht das NavIt über die Musik brüllt. Wenn auch ich noch nichts schönen an TTS für Linux auf Deutsch gefunden habe. ESpeak ist schon noch sehr Unverständlich.

Ja alles deutlich auf wendiger als das "Fertige" Image von euch aber ich finde es einen Versuch wert. Zur Zeit kämpfe ich aber noch mit Basics deshalb will ich hier nicht zu viel schreiben den Nachher bekomme ich es nicht hin.

Versprochen ist gibt es was was man sich ansehen kann werde ich berichten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Andere Lösungen ohne Kodi - von Der kleine Punky - 01.03.2017, 08:30
RE: Andere Lösungen ohne Kodi - von Jack - 01.03.2017, 10:18
RE: Andere Lösungen ohne Kodi - von M1ghtyWolf - 09.06.2017, 00:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt