Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Lösungen ohne Kodi
#7
Offtopic: Ich bekomme keine Mail wenn es was neues gibt was mache ich falsch das Thema ist abonniert.

Ich habe mich für die HDMI Extractor Lösung entschieden wenn ich da auch noch Problem habe. Aber es kommt was raus und das ist deutlich besser als mit Onboard.

Eine Entwickler Gemeinde muss entstehen und da muss halt einer Anfangen war bei Kodi auch nicht anderes. Und eine Gemeinde lebt vom mit machen. Klar gibt es immer ein Armen Kerl der Anfangen muss und der erst mal zu kämpfen hat. Ich weiß nicht ob ich es schaffe habe auch schon viel mist erlebt gerade in meinen Roboterbau Zeiten wo es dann oft passiert ist: Teamwork viele Teamen einer Workt.

Alles werde ich auch nicht selbst machen für Navi habe ich schon was gefunden: libOSMScout Offline schnell und Leute die was reißen.
Für die Oberfläche die libSDL2 (was bei Kodi unter anderem auch benutzt wird).
Für den Sound ffmepg (libarrys)

So ist es in der Theorie sogar möglich es unter Windows laufen zu lassen das einzige ist zur Zeit svg was ich gerne für die Button Bilder nehmen würde da gibt es nichts für Windows. Alles andere geht mit Linux, Android, Windows. SVG skaliert besser so muss man für verschiedene Auflösungen nicht dauert neue Bilder machen.

Aber egal ich will hier nichts verkaufen den noch ist alles in den Kinder Schuhen und viel zu Unfertig.
Ein zwei Projekt Unterstützer habe ich schon gefunden. Der eine kann was was ich nicht kann Elektronik für so Sachen wie Strom Versorgung und Anschliesen andere Hardware wie zum Beispiel das einschalten der Endstufen erst dann wenn das Raspberry Fertig ist. (Remote der Endstufen).
Wundert mich das ich hier dazu noch nichts gefunden habe. Der andere Liefert Idee den wie man was lösen kann und ist ein Hifi Narr. Hat schon seid langem mit dem Raspberry zu Tun. Er betreibt den Raspberry so gar ohne Netzteil wegen des 50 Hz Brummens und hat den Hifi Berry so modifiziert das er seine eigene Strom Versorgung hat das sich nicht auf dem Weg übertragen kann.

Leider nicht von mir:
Warum muss man den Berg besteigen ?
Weil er da ist !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Andere Lösungen ohne Kodi - von Jack - 01.03.2017, 10:18
RE: Andere Lösungen ohne Kodi - von Der kleine Punky - 04.03.2017, 08:20
RE: Andere Lösungen ohne Kodi - von M1ghtyWolf - 09.06.2017, 00:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt