Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Lösungen ohne Kodi
#9
Hallo M1ghtyWolf,

leider nicht so viel wie ich gerne Möchte. Teil Grund ist sicher meine Perfektion / Wahnsinn was den Code angeht. Baue ständig um was die Anzahl an Funktionen nicht gerade erhöht. Lese viel an Stand mal einen Teil einfach runter zu Tippen...

Das Programmierbare Netzteil soll am 21.07 kommen.

Die libSDL hat noch ein Problem mit dem Touch auf dem Raspberry da habe ich mich noch nicht ran getraut und eine Hinweise aus der Community bekommen ergo muss ich da wohl selbst ran. Will aber nicht die Möglichkeit verlieren die SDL upzudaten mal sehen was mir da ein fällt.
https://discourse.libsdl.org/t/touch-sup...re-7/22403

Aus Spaß habe ich mal eine Domäne registriert die Seite ist aber noch leer. http://www.carnine.de

Der Aktuelle Code mit dem ich spiele liegt hier https://bitbucket.org/numberfive/sdl2guitests/overview

Ein bisschen was kann man auch hier finden  http://www.mine-robo.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Andere Lösungen ohne Kodi - von Jack - 01.03.2017, 10:18
RE: Andere Lösungen ohne Kodi - von M1ghtyWolf - 09.06.2017, 00:27
RE: Andere Lösungen ohne Kodi - von Der kleine Punky - 11.07.2017, 08:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt