Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
#1
Hallo,
ich habe mich heute angemeldet und möchte natürlich ein freundlichen "Hallo" in die Runde werfen.
Neben 10-12 Pi, die ich dienstlich für die verschiedensten Zwecke betreibe, habe ich auch zu Hause mittlerweile 3 Stück online, und es werden bestimmt noch mehr. Wink
Das Thema CarPC verfolge ich schon länger, die letzte Version die ich hier für den Raspberry gefunden habe, macht einen sehr guten Eindruck. Und da ich mittlerweile einen 3-D-Drucker bei einem Freund "beauftragen" kann und damit das Display von Polin ein schönes Case bekommen hat, habe ich es letzte Woche installiert (der 4. PI)  Prima Sache.

Viele Grüße 
Norbert
Zitieren
#2
Hallo Volvo945,

darf ich vom Nick auf das Auto schlissen ?
Das hört sich nach eine Linuxkenner an !?
Zitieren
#3
Moin,
stimmt, ich fahre einen 92er Volvo 945. 
Mit Linux komme ich soweit klar, habe zu Hause keine Windows-Rechner mehr. Wink

 Viele Grüße
 Norbert
Zitieren
#4
Hallo,

habe ich mir es doch gedacht. Leider funktioniert bei mir die E-Mail Benachrichtigung aus dem Form nicht drum habe ich deine Antwort nicht mit bekommen.
Ich habe noch je menge Windows zu Hause wegen dem Job. Mein Auto ist auch nicht so ganz Alltäglich fahre ein 2000er Jeep Grand Cherokee.

Viel Spaß im Form.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt