Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiki ist nochn Neuer
#1
Moin,

ein fröhliches Hallo in die Runde und ne kurze Vorstellung.

Ich hab mal mit dem ersten Pi ein Servernetzwerk mit ca. 20 Standorten aufgebaut, bei dem der Pi zur Absicherung des internen Netzwerkes als Proxy lief und gleichzeitig die Netzstruktur gebildet hat (DHCP, DNS, Routing in die Zentrale usw.).

Mein erstes CarPC-Projekt läuft seit 2005 als Basic-Projekt auf einem Tiny Tiger in meinem Womo, loggt die Fahrtstrecken über GPS, gibt Trip-Infos und bildet mit selbsgestrickten Sensoren eine recht genaue Energiebilanz der Batterien und der Solaranlage sowie die Innen- und Aussentemperatur. Die gesamten Daten werden im internen Speicher geloggt, numerisch auf nem LCD angezeigt und können seriell vom Laptop ausgelesen und ontime grafisch angezeigt werden.

Nu ist es an der Zeit, mal etwas moderner zu werden, da bietet sich der Pi 3 ja hervorragend an. Ich werd hier mal nen bissl stöbern und vielleicht auch versuchen, dass eine oder andere mit beizutragen.
Zitieren
#2
Very awesome!!! When I seek for this I found this website at the top of all blogs in search engine. Hulu Free Trial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt