Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeigefehler (keine Bedienung möglich=
#11
1. Dann habe ich das Problem nicht verstanden.

2. Vergiss SMB für diesen Zweck! Verbinde dich lieber per SSH mit dem Pi. Unter Windows kannst du WinSCP dazu verwenden. Damit lassen sich Dateien ganz einfach vom Computer auf den Pi oder umgekehrt transferieren. Und wenn die Zip-Datei mal auf deinem Pi liegt, lässt sie sich von dort auch ganz einfach installieren.

SSH ist übrigens der gängige Weg, um von einem Rechner aus mit dem Pi zu kommunizieren. Ob auf Dateiebene oder CLI.
Zitieren
#12
(17.08.2017, 13:04)Jack schrieb: 1. Dann habe ich das Problem nicht verstanden.

2. Vergiss SMB für diesen Zweck! Verbinde dich lieber per SSH mit dem Pi. Unter Windows kannst du WinSCP dazu verwenden. Damit lassen sich Dateien ganz einfach vom Computer auf den Pi oder umgekehrt transferieren. Und wenn die Zip-Datei mal auf deinem Pi liegt, lässt sie sich von dort auch ganz einfach installieren.

SSH ist übrigens der gängige Weg, um von einem Rechner aus mit dem Pi zu kommunizieren. Ob auf Dateiebene oder CLI.

Ich wollte SMB für Musik und Filme nutzen wenn ich mit dem Pi in der Nähe meines Netzwerkes bin.
Wenn es aber nicht geht, dann ist das so. Trotzdem Danke
Zitieren
#13
Zitat:Das Problem liegt unter Einstellungen - Addons - Aus Zip-Datei installieren - Windows-Netzwerk - Benutzername und Passwort.
und:
Zitat:Ich wollte SMB für Musik und Filme nutzen

Wer findet den Fehler?  Huh

Ich bin raus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt