Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neueinsteiger
#1
hey leute
ich bin nun auch süchtig nach der himberre!
bei mir sind es gleich zwei projekte was ich in angriff nehmen möchte
leider habe ich bis jetzt nur mit windoof gearbeitet und bin betrete hier komplettes neuland
 
projekt 1
ein 24 jahre alter lancia thema t16v serie 3 wo ich schon seit jahren nach einen radio suche der in den din 1 schacht passt und  was kann zb. navi
hier passt das org. rasp. 7" display milimeter genau  auf die blende des radioschachtes Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin 
[Bild: %21Bwioc9%21%21mk%7E%24%28KGrHqJ,%21ioEv1+...8800005007]
im fahrzeug ist schon eine recht passable hifi anlage vorhanden und der raspi wird das sahnestück werden
 
projekt 2
ist ein a6 4f kombi mit vollausstatung mit orginal dvb-t on board
leider ist es in österreich genau so wie in deutschland wo in wenigen tagen dvb-t abgeschaltet wird und durch dvb-t2 paytv ersetzt wird (abzocke auf ganzer linie)
von audi wird es leider keinen tuner geben der dies unterstützt und hier soll mir kodi in zukunft helfen meine langen wartezeiten im krankenhaus bzw. docktor zu versüssen
desweiteren möchte ich ab und an mal einen blick der odb2 daten werfen ob alles im grünen bereich ist
 
in beiden fahrzeugen ist schon ein 4g router verbaut.
 
bis auf meine sat-boxen habe ich bis dato noch keine erfahrung mit linux und die ganzen befehle sind noch ein spanisches dorf für mich aber hier hoffe ich auf etwas hilfe von den profis
ich sage jetzt schon mal danke bei euch Smile Smile Smile Smile
Zitieren
#2
Your music is amazing. You have some very talented artists. I wish you the best of success. HBO Max Free Trial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt