Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RTAndroid - Projekt der Technischen Hochschule Aachen
#9
Moin,
hab jetzt mal RTAndroid auf dem Pi installiert.

Abweichend von den vorher geposteten Links hab ich von der RWTAachen die letzte Version aus 2017 genommen, da der Link für das Download anscheinend nicht mehr funktioniert. wget meldete 404-Page not found.

Absolut wichtig ist es für diejenigen, die das Pi-Display nutzen, nach Schreiben der SD die zweite Partition wieder zu mounten und - wie schon gepostet - und die datei /build.prop zu bearbeiten. Die Zeile
Code:
debug.drm.mode.force=1280x720
muss zwingend raus, sonst ists mehr oder weniger dunkel. Auch die von leviathan geposteten Änderungen der config.txt sind absolute Voraussetzung.

Von den Änderungen der gapps.sh hab ich abgesehen, da ich eine andere Version genommen hab. Richtig nach Anleitung ausgeführt ist dann aber der Playstore installiert.

Die GpS-Maus funktioniert. Google Maps bleibt allerdings kurz nach Start (und richtiger Anzeige des derzeitigen Standortes) einfach stehen. Weiss der Geier, warum, die Map wird für den aktuellen Standort auf jeden Fall geladen.

Diverse von mir genutzte Apps (zB Atech Clock) lassen sich zwar installieren, geben aber keine Anzeige.

In Summe:
Tolles Projekt, im derzeitigen Stand aber als Ersatz für CarPi keine Konkurrenz.

Gruß Wiki
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RTAndroid - Projekt der Technischen Hochschule Aachen - von Wiki - 26.04.2017, 20:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt