Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: 7-9" Display..
#1
Hallo zusammen...

Ich hab bereits an verschiedenen Orten gegründelt aber leider bis dato nix passendes gefunden...

Ich suche einen Display (ohne Touch) mit anständiger Auflösung in der Größe 7-9" mit HDMI Eingang & einer 3,5mm klinke Buchse zum Anschluss von Kopfhörern an den Display, den ich an den Kopfstützen im Auto befestigen kann...

Der Ton der via HDMI eingespeist wird, soll dann über die 3,5mm klinke ausgegeben werden...

Ich hoffe jemand kann mir nen Tipp geben...

LG Tiieto
Zitieren
#2
Hallo Tiieto,

Du hättest die Möglichkeit für wenig Geld selber einen Display zusammenzustellen . Ich habe heute für meinen defekten Tablet ein "LCD Treiber Board" erhalten. Da sind mehrere Anschlussmöglichkeiten vorhanden. 1x HDMI, 1x VGA, 2x Video - Chinch und 1x Klinke. Außerdem eine Fernsteuerung. Also einen Ersatzdisplay zB. Von ebay kaufen und ein dazu passendes LCD Driver Board. Allerdings müsstest Du dazu einen passenden Rahmen bauen.
Nur eine Idee. Oder gleich komplett bestellen wie im Link.

http://m.ebay.de/itm/Hdmi-Usb-Av-Vga-10-...nav=SEARCH

Allerdings ist das ein 10.1 Zoll.

Gruß Marcus

Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk
Zitieren
#3
Hallo Marcus..

Genau da liegt das Problem...
Ich habe momentan nicht die Möglichkeit einen Rahmen für so einen Display zu fertigen..
Daher suche ich einen Display der bereits ein Gehäuse hat...

Davon brauche ich dann auch gleich 2 Stück, die dann an die Kopfstützen montiert werden...

Alternativ auch für unter Dach Montage zum ausklappen... aber halt auch nur zwischen 7 - 9 Zoll Displaygrösse - ebenfalls 2 Stück...

LG Tiieto
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt