Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android Auto
#1
Ich bin gerade über [Android 4.1+] Headunit for Android Auto - 160117 auf xda-developers gestolpert.
Das ist das zugehörige Git-Repo: https://github.com/anod/headunit Der ursprüngliche Entwickler hat das Projekt wohl aufgegeben, aber dieser anod (Entwickler) fast seit anbeginn dabei. Letzer Commit: on 25 Feb.

Google veröffentlicht ja den Code von Android Auto (AA) nicht, weshalb alle Headunits für AA "nur" durch Reverse-Engineering entstanden sind.
Allerdings wirkt dieses Projekt sehr vielversprechend und verdammt weit (dafür dass es "from scratch" entwickelt wird).

Jetzt gibt es ja noch das  RTAndroid Projekt (Real-Time Android mit Support für den RPi 3).
Mein RTAndroid auf dem RPi war sehr träge (im Vergleich zum Handy). Ich mich aber auch nicht lange damit beschäftigt.

Frage:
Hat jemand von euch schon mal AA ausprobiert und / oder versucht es auf dem Pi (irgendwie) zum laufen zu bringen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Android Auto - von Vadammt - 13.04.2017, 22:31
RE: Android Auto - von Vadammt - 04.05.2017, 00:07
RE: Android Auto - von Der kleine Punky - 07.05.2017, 07:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt