Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pollin LS-7T eingeschränkte Funktion
#9
(12.07.2017, 18:14)Jack schrieb: Ähm … schon mal dran gedacht, den Touch vor der Installation des CarPi zu kalibrieren? Wenn der Touch dann funktioniert, dann kannst du ja mal probieren, das Raspbian-Update aus dem Install-Script rauszunehmen (Zeilen 87 bis 111) und die Installation mit dem angepassten Script laufen zu lassen.

Das habe ich probiert. mit Xinput_calibrator (sudo apt-get install xinput-calibrator)
Funktioniert jedoch auch nicht (Kalibrieren wird gestartet, der graue Bildschirm mit den Kreuzen wird angezeigt, aber jegliche Funktion mit meinem Finger geht nicht. Nur wenn ich mit der Maus drauf klicke); oder habt ihr eine andere Idee, wie ich den Touch vernünftig installiere und kalibrierte? (vor der Installation des CarPi)
btw: ich nutze wie vorgeschlagen die Jessie-Version vom 21.06.2017 ohne updates oder ähnliches. Das einzige was ich geändert habe ist die Ländereinstellung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pollin LS-7T eingeschränkte Funktion - von schwoof - 12.07.2017, 18:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt