Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pollin LS-7T eingeschränkte Funktion
#10
Das ist seltsam. Ich habe das erst letzte Woche mit der genau selben Geräte- und Softwarekombination ohne Probleme durchexerziert. Der Touch sollte zumindest am nackten Raspbian funktionieren. Vergewissere dich mal, dass der Touchcontroller wirklich korrekt angeschlossen ist (Flachkabel und sonstige Steckverbindungen sind richtig eingesteckt?). USB des Controllers direkt an den Pi und nicht über USB-Hub anschließen. Alle anderen USB-Geräte mit Ausnahme von Maus/Tastatur abstecken. Die Stromversorgung des Pi ist ausreichend? Und natürlich musst du vor dem Kalibrieren die Auflösung in der config.txt anpassen.

Ganz nebenbei bemerkt: Falls du es jetzt doch noch irgendwie ans Laufen kriegst, wäre es vielleicht eine richtig gute Idee, rechtzeitig ein Backup zu machen. Ich meine, es könnte ja vielleicht, unter Umständen, wenn's mal ganz blöd laufen sollte, … eventuell ganz nützlich sein … Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pollin LS-7T eingeschränkte Funktion - von Jack - 12.07.2017, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt