Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pollin LS-7T eingeschränkte Funktion
#30
Sorry...
war einige Tage offline.

@jack: Wollte definitiv nicht unhöflich sein... Mir ist auch gerade mal bewusst geworden, dass ich durch meine Verzweiflung meine Kinderstube vergessen habe!
DANKE!
Nimm es mir nicht übel. (Der Rest natürlich auch nicht.. hoffentlich)

Nochmal zum Thema und zu der Frage wegen dem Kalibrierungsscreen.
Das "Kreuz" springt nicht weg. Das wäre ja wirklich normal.
Ich versuche natürlich mit dem Finger auf das Kreuz zu drücken, aber da tut sich nichts. Heißt, das Kreuz springt nicht weg und es erfolgt keine Kalibrierung.
Und "irgendwo" auf dem Screen ist halt ein Mauscursor..: Das meinte ich damit...

Wie ihr schon erwähnt habt: Das Latein ist am Ende. Ich vermute wirklich irgendeinen defekt an dem Controller. Keine Ahnung.
Da ich eh ein weiteres Display benötige, habe ich auf Jacks Rat das offizielle Raspi Display gekauft. Sollte die Tage ankommen. Dann werde ich das nochmal alles testen und Rückmeldung geben.

Nehmt es mir nicht übel. Bin auf jeden Fall dankbar für die Unterstützung!!! (und ich gelobe Besserung... ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pollin LS-7T eingeschränkte Funktion - von schwoof - 28.07.2017, 14:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt