Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß in die Runde ...
#1
Hallo Leute,

mein Name ist Jürgen, bin 42 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich, genauer aus Linz.

Raspi Erfahrung habe ich seit der ersten Generation und XBMC, bin aber trotzdem nur ein User mit ein wenig Kenntnis der Materie und ganz weit weg von einem Profi... Rolleyes

Ganz großen Dank an alle hier im Forum für die viele Zeit und Mühe die ihr investiert, bin seit über 14 Tagen nur am lesen und staunen - TOLLE ARBEIT!!!

Über einen CarPC denke ich seit einigen Jahren immer wieder nach, aber die Fahrzeuge bis dato liesen sich über div. Radios ziemlich leicht upgraden, aber das jetztige Firmenfahrzeug schreit förmlich nach einen CarPC verbau Smile

Dazu aber mehr in meinem Projekt, hoffe ihr steht mir mit eurem Fachwissen bei und helft mir einige Ideen und Wünsche um zusetzten.

Soweit so Gut, ich sage jetzt schon einmal FETTES DANKE und wir lesen uns.
Jürgen G. Moser
Zitieren
#2
I like viewing web sites which comprehend the price of delivering the excellent useful resource free of charge. I truly adored reading your posting. Thank you! Google Password Manager
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt