Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasPiCar im E39 ohne Navi
#1
Moin zusammen. Ich habe in meinem E39 nur das olle Business Kassettenradio und habe vor auf RasPiCar umzubauen.
Soweit ist auch fast alles schon vorhanden.

Ich habe den Raspberry Touch, einen RasPi 2 mit Wlan, eine PiUSV CW+ und RasPiCar ist installiert.

Zur Zeit scheitere ich an folgendem Problem...

Ich habe die
Zitat:sudo dpkg -i piupsmon-0.9.deb
ausgeführt, ohne zwischengesteckte PiUSV bleibt auch alles an. Sobald die PiUSV dazwischen hängt, startet Kodi nicht...

Ich habe die Spannungsversorung auch über den Bildschirm gesteckt, da ich gelesen habe, dass es sonst zu Problemen kommen kann.

Ist das so richtig? Ich versuche im Anschluss mal ein paar Bilder reinzuhängen. Wäre über Tipps, Tricks oder eine funktionierende Konfiguration erfreut Wink

Vielen Dank im voraus.


Hier die Bilder - so klappt alles.

[Bild: 4a5a9942444d226c661bc53cf78f8b9b.jpg]

Sobald der USV dran ist, geht der RasPi nicht an...

[Bild: bec4a46e6ce01be9e132febb27e319d0.jpg]


Hier wie erwähnt die Stromzufuhr. Muss die vielleicht woanders sein, sobald die USV dran ist?

[Bild: 33d2d85217aa4e37e14fb6d7bcc45175.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Die USV ist für den Pi1. hast du einen Pi1?
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#3
Nein, also kann ich den Pi einfach so vom Strom nehmen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#4
Auch nein! Du brauchst eine USV die für den Pi3 geeignet ist oder guckst dir die Lösungsvorschläge hier an --> http://raspicarprojekt.de/showthread.php?tid=850
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt