Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo auch
#1
Hallo,
ich bin Heinrich, komme aus Bayern und habe vor Jahren einen Pi 1B geschenkt bekommen.
Jetzt habe ich mir in den Kopf gesetzt, daraus einen lowbudget MP3-Player für mein Auto zu bauen.

Ich habe zwar Ahnung von PCs, Elektronik und Programmierung, dafür aber null Linux Vorwissen.
Wie man da Programme installiert oder eigene Skripte im Hintergrund laufen lässt ist mir völlig schleierhaft.
Da ich beruflich ziemlich wenig Freizeit habe, werde ich erstmal ausführlich recherchieren.


Hoffe ihr seid gnädig falls die ein oder andere blutige Anfängerfrage kommt. Im Gegenzug schnappe
ich bei meinen Recherchen viele gute Ideen nebenher auf, und kann damit vielleicht dem ein oder anderen retour helfen.

Grüße,
Heinrich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt