Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation ohne Hardware Perepherie
#11
Das habe ich schon verstanden und wie ich Dir ja mit dem Versionsauszug zeigte, hat sich das ding wohl selber auf Stretch upgedated.

Trotzdem - laut Eurer Aussage läuft das jetzige Software Konglomerat nicht auf meinem Raspi nicht -
ok, aber warum nicht?
Navit scheint zu laufen. 

Kodi wird es doch bestimmt für Stretch geben?
Was braucht es sonst noch? 

Ich denke, dass Problem werden ja viele haben und auch wenn ich ein Linux Noob bin, 
bin ich FI AE´ler. Zur Not muss man sich da durch quälen.
Zitieren
#12
Natürlich lässt sich Kodi auf Stretch installieren und läuft dort auch. Und natürlich läuft auch Navit auf Stretch. Aber beides dann halt als separate Programme und nicht integriert wie beim CarPi. Der beinhaltet halt neben der Integration von Navit in Kodi auch noch den CarPC-Controller und kann somit ein FM-Radiomodul ansteuern und es können auch noch einfach Drehencoder eingebunden werden. Das alles in Kombination gibt es so nur im Paket, das aber halt auf Stretch nicht läuft. Da aber die neue Hardware deines Pi 3 B+ zwingend das neueste Stretch verlangt, kannst du den CarPC – so wie er jetzt ist – darauf nicht zum laufen bringen. Es sei denn du programmierst dir selber einen CarPC. Das wird aber nicht ganz einfach werden …
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt