Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB-Soundkarte Audio-Eingang geht nicht
#4
Lies dir das mal durch. Ich habe das in meinem Projekt mit so einer "Balanced summing box" (bei mir die Schaltung "Figure 4") gelöst. Ist relativ einfach zu realisieren. Die Ausgabe von Radio und Pi sind dabei lautstärketechnisch ziemlich gleich, also keine Notwendigkeit da noch mit Potis einzugreifen. Natürlich wird die Lautstärke insgesamt durch die Schaltung etwas reduziert, was aber keine nennenswerte Auswirkung auf die Qualität hat. Man muss nur die Lautstärke am Verstärker etwas weiter hochdrehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: USB-Soundkarte Audio-Eingang geht nicht - von Jack - 01.05.2018, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt