Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALSA problem?
#1
Ich habe die RP2 und RP3 (Raspbian 4.4.22). Worth Shell KODI (15.2). Es klingt ohne Probleme wiedergegeben . Ich kam aus der Schale. Im Terminal, führen Lautsprecher- Test. Mit 3,5 weißes Rauschen, während die HDMI Stille. In sudo ist Raspi-config Audio-Konfiguration als 0 (auto) programmiert. Bei der Wiedergabe eines Befehls aufgetreten /.../*.wav Datei aplay ohne Fehler, aber es ist kein Ton zu hören (weißes Rauschen auf dem 3,5 und HDMI in der Stille). Was für ein Unsinn?
RPi3 mit 7" Mitsubishi Grandios monitor + Touchscreen, Jessie, Kodi 15.2
Zitieren
#2
Ich entfernte espek. Ton wurde zurück (mp3, wav) gespielt. Aber der Ton spielt nicht in 7ways. Wie ich es verstehe, müssen Sie OPUS-Codec. wie es zu installieren?
RPi3 mit 7" Mitsubishi Grandios monitor + Touchscreen, Jessie, Kodi 15.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt