Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2015 (Raspbian Wheezy, Kodi 14.1)
da hab ich schon geguckt, er indiziert aber garnichts. Die Audiodateien liegen alle ohne extra Ordner unter /home/pi/music (also dem Standardverzeichnis).
Ne das ist das Verzeichnis was ich als Standard auserkoren hab ;-) Spielt aber keine Rolle wo das liegt. Man muss in Kodi nur einstellen das er Indizieren soll. Heißt du musst eine Quelle angeben und die scannt er dann. Wie mit Filmen unter Kodi auch.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Hallo leute,

Zum thema HDMI output nutzen.

habe bei mir den HDMI ton von der displayplatine angezapft.

problem ist nur das es erst nach einen REBOOT funktioniert und nie beim ersten Start.

Gruß

Ich nochmal.

hat jemand eine Anleitung für mich wie ich über Bluetooth von meinem Iphone musik übertragen kann.
habe schon mehrere probiert leider ohne erfolg.

Gruß
Hast du die hier schon probiert?
Raspberry-Pi-BluetoothAirplay-Audio-Receiver-combo
Also mit Android funktioniert die.
Denke da wird es nur Probleme mit Kodi geben wenn du das Image von hier nimmst, da das Kodi nicht mit Pulseaudio umgehen kann.
Hatte das Problem das ich meine USB Sojndkarte dann in Kodi nicht mehr auswählen konnte weil die vom Pulseaudio Prozess benutzt wurde.
Guten morgen,

@Timmuhh,
Das ist eine sehr gute anleitung, ich die geräte Koppeln und sind sogar im CarPC sichtbar
aber leider kommt kein ton raus.
habe in der Raspi-config den ausgang auf HDMI umgestellt
habe versucht die Lautstärke mit " amixer cset numid=1 400" auf max zu setzen, hat aber auch nicht funktioniert
"root@CarPi:~# amixer cset numid=1 400
numid=1,iface=MIXER,name='PCM Playback Volume'
; type=INTEGER,access=rw---R--,values=1,min=-10239,max=400,step=0
: values=-10239
| dBscale-min=-102.39dB,step=0.01dB,mute=1"

Oder habe ich etwas falsch gemacht?

Gruß
Installier mal pavucontrol. Da siehst du dann was du für Ein- und Ausgänge hast. Vielleicht kannst du da noch etwas einstellen. Bei mir ging direkt alles über die Usb-Soundkarte ohne das ich irgendwas noch einstellen musste.
Leute...Auf die Gefahr hin, dass ich mir hier Feinde mache - ich würde gerne mal anstoßen, dass, zumindest in Zukunft eher allgemeine Fragen durch separate Threads gestellt werden.
Ich habe im Moment selten Zeit, hier reinzusehen, und inzwischen gibt es in diesem Thread fast 600 Beiträge mit 60 Seiten; vieles davon würde man einfach viel besser wiederfinden, wenn es dafür einen eigenen Thread mit sprechendem Namen geben würde.
Und bei so vielen Beiträgen sind das sicher nicht alles spezifische Fragen oder Anmerkungen zu dem Projekt. Vieles sicher, aber doch sicher nicht alles...

Bitte seht es mir nach - ich will niemandem etwas vorwerfen.
Aber es hilft glaube ich niemandem, wenn keiner vielleicht hilfreiche Beiträge später mal wiederfinden möchte, und das wegen sowas nicht kann...
Raspberry Pi 2, HifiBerry, Jessie und Kodi 15.2
Sehe ich auch so. Deswegen verlinke ich wichtige Sache im ersten Post unter FAQ.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Demnächst sollte es eigene Bereiche für Hardware und Software von Andreis System geben

EDIT: Gibt es schon. Werde da morgen oder übermorgen auch mal die Anleitung und Skript für die Installation auf Jessie hochladen.
Moin moin zusammen.
Mir ist es jetzt zu viel, 60 Thread-Seiten durchzuklicken und zu lesen, deswegen meine Frage: Ist es möglich, OBD-Pi in das System einzubinden?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt