Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2015 (Raspbian Wheezy, Kodi 14.1)
Schönen Guten Tag,

Ich bin neu hier im Forum. Habe vor 3 Tagen das ganze Projekt um Andrei und Christian kennengelernt.
In knapp 2 Wochen bekomme ich einen Ford Focus MK1 (2003) wo ich das ganze versuchen werden, da das eingebaute Radio nichts ausser CD kann.

Jetzt habe ich gestern meine Pollin Bestellung abgeschickt, wobei mir aufgefallen ist, dass ja quasi gestern der Raspberry Pi 3 bestellbar war, also habe ich ihn direkt(zusätzlich zum Pi2) mitgenommen.

Nun ist es so, dass er angeblich voll abwärtskompatibel(aber Jessie benötigt, weil neuer Kernel) ist und zusätzlich  WLAN und BT V4 onBoard hat. Ausserdem 4 x 1,2 Ghz. Ich dachte mir dass es für den CarPi ideal wäre.

Soweit ich es gelesen habe, gibt es ja auch immer mal wieder Probleme mit dem Rpi2 und Jessie als CarPi, aber prinzipiell funktioniert es. Ich dachte mir, ich halte mich an die Jessie Anleitungen/Anpassungen und hoffe das beste.
Wenn gewünscht, würde ich die Fall-Stricke und Fehler hier veröffentlichen. Bei Fragen würde ich ja eh posten.

Kurz zu meinem Hintergrund:
Ich habe erfolgreich 2 Pi´s am laufen(1x elektronische Wohnungsklingel und Hausautomation und 1x Volumio als MPD/Medienserver-Abspieler.
Ausserdem hatte ich (völlig verückt heutzutage) schon vor mehr als 6 Jahren mit einem CarPC herumgespielt, damals mit einem alten Laptop und auch schon Touchscreen-Bildschirm in einem schnöden Fiat Punto ;-)
(Völlig überholt heutzutage, aber wen es interessiert: http://puntocarpc.blogspot.de)

Danke im Vorraus

Quoti


Nachrichten in diesem Thema
Dringend Hilfe benötigt - von virtual86 - 07.03.2015, 21:36
RE: CarPi / CarPC mit Image von Andrei Istodorescu - von OP3LDOC - 27.03.2015, 20:31
RE: CarPi / CarPC mit Image von Andrei Istodorescu - von OP3LDOC - 27.03.2015, 21:03
RE: CarPi / CarPC mit Image von Andrei Istodorescu - von OP3LDOC - 05.04.2015, 11:44
RE: CarPi / CarPC mit Image von Andrei Istodorescu - von OP3LDOC - 05.04.2015, 13:56
CarPi / CarPC mit Image von Andrei Istodorescu - von OP3LDOC - 06.04.2015, 01:56
RE: CarPi / CarPC mit Image von Andrei Istodorescu - von OP3LDOC - 06.04.2015, 15:25
RE: CarPi / CarPC mit Image von Andrei Istodorescu - von OP3LDOC - 06.04.2015, 15:43
RE: CarPi / CarPC mit Image von Andrei Istodorescu - von OP3LDOC - 06.04.2015, 18:32
RE: CarPi / CarPC mit Image von Andrei Istodorescu - von OP3LDOC - 06.04.2015, 20:10
RE: CarPi / CarPC mit Image von Andrei Istodorescu - von OP3LDOC - 07.04.2015, 05:28
RE: CarPi / CarPC mit Image von Andrei Istodorescu - von OP3LDOC - 08.04.2015, 04:29
RE: CarPi / CarPC mit Image von Andrei Istodorescu - von OP3LDOC - 08.04.2015, 11:11
RE: CarPi / CarPC mit Image von Andrei Istodorescu - von OP3LDOC - 22.06.2015, 14:50
RE: CarPi / CarPC mit Image von Andrei Istodorescu - von OP3LDOC - 22.06.2015, 15:16
RE: CarPi / CarPC mit Image von Andrei Istodorescu - von OP3LDOC - 23.06.2015, 03:13
RE: CarPi / CarPC mit Image von Andrei Istodorescu - von Quoti30 - 01.03.2016, 12:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt