Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAB+ Usb-Stick
#71
In diese Richtung habe auch schon gedacht. Die Befehle am besten per subprocess durchführen. Wie hantiert man eigentlich mit den Daten die vom Mediaclient kommen in Python?
Hab ich ja so noch nicht gemacht....

Vom Design kann man das Radio plugin nehmen. Aber ich würde es anders gestalten. Ich glaube mit DAB und FM wird es etwas unübersichtlich.

Mann, Mann... Mich juckt es in den Fingern, aber ich komme nicht an meinen Pi ran.
Zitieren
#72
das es dich in den Fingern juckt ist gut dann geht es weiter.
Wie gesagt wenn es hilft helfe ich gerne mit C++ weiter.

https://stackoverflow.com/questions/6412...c-callback
Wenn ich das Richtig verstehe müssen es sogar gehen aus Phyton eine Callback zu übergeben so das der C++ Code Python sagen kann wenn was passiert ist. RDS Update oder so.

Würde auch gerne Probieren aber ich bekomme ja keinen...
Zitieren
#73
Mhm irgendwie fühle ich mich nutzlos, leider kann ich euch nicht wirklich helfen.

Ich versuche mal Kontakt mit Suntek herzustellen um dort zu fragen wie wir noch an Sticks kommen. Ich hoffe damit kann ich einen Beitrag zu dem Thema leisten
Zitieren
#74
So habe mich wie angekündigt an die Firma Suntek gewendet und siehe da!

- SD Karte des Servers ist defekt und aktuell haben die keine mehr auf Lager
- man kann den Stick mit einer englischen E-Mail wohl in Taiwan bestellen, die Bezahlung soll wohl per PayPal mit Käuferschutz erfolgen
- oder man Bestellt auf Rechnung und Bezahlt nach erhalt des Tuners.

Ich hoffe ich konnte damit etwas beitragen, schön wär es wenn Peziman uns Mitteilen könnte was er damals bezahlt hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt