Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAB+ Usb-Stick
#81
@Peziman
Das was du schon hast hört sich echt klasse an. Hat jetzt schon mehr Funktionen als mein DAB-Zusatzkästchen was ich bis jetzt im Auto habe Cool

@Jack
Das wäre natürlich super wenn man es einfach über den Skin bedienen kann Heart
Zitieren
#82
@Jack
Jetzt werde ich aber erst noch die Funktionen fertigstellen und sie dann in einem oder 2 Module zusammenpacken. Danach möchte ich mich intensiv mit dem Rest beschäftigen. Das ist soweit mein Plan.
Aber ich kann gleich ankündigen, dass ich dich dann ein paar mal "belästigen" werde, da ja dein Skin sehr speziell ist und ja auch eingebunden werden soll. Anzeige von Radiosendern im Mainscreen z.B.
Aber du hast recht man wächst mit den Aufgaben, ist ja auch einer der Hauptgründe warum ich das mache.  Big Grin

@Viper
Ja das mit dem Skin hat oberste Prio für mich. Das mit dem vom Sundtek bereitgestellten Mediaserver funktioiert in Kodi zwar auch aber für den Betrieb im Auto völlig unpraktikabel. Super Sache für stationäre Heimsysteme aber wenn man quasi ständig in Bewegung ist, nicht mehr geeignet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt