Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehäuse für Waveshare 7"
#11
Danke muss mal sehen wie ich das Angehe.

Da ich das Waveshare schon eine weile in betrieb habe weis ich wo die Anschlüsse sind. Am dümmsten finde ich den Schalter für die Hintergungbeleuchtung ich hoffe das bekomme ich irgend wann auch noch in den Griff aber das ganz hinten auf der Liste.

Weil das so ist habe ich mir Kabel besorgt die das eigentlich möglich machen sollten sie im Gehäuse zu verstecken und in der Mitte im Fuß nach unten zu führen.
Ich habe da mal ein Bild angehängt. Klar habe ich dann einen Relative breiten Rahmen aber ein Ton muss ich sterben.

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt