Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögliche 7" Touch-Displays
#11
Ich find besonders auch das feature zur helligkeitsanpassung nach Umgebungslicht interessant. Ich wollte bei mir nen Photowiderstand in die Stromversorgung der Hintergrundbeleuchtung setzen, aber da Flachbandkabel da zu modifizieren ist sooo ne Frickelsarbeit..Quasi nicht zu realisieren.
Deshalb find ich das Display umso interessanter. Smile
Raspberry Pi 2, HifiBerry, Jessie und Kodi 15.2
Zitieren
#12
Kennt jemand noch mehr solche Display wie den, was ich erwähnt habe? Vor allem war dieser richtig schön flach. Leider nicht mehr käuflich :-(
Zitieren
#13
Ab sofort wieder verfügbar.
Zitieren
#14
Was ich daran besonders cool finde, was ich grade erst gelesen habe, ist die Möglichkeit, über USB auch die Hintergrundbeleuchtung zu ändern. Wäre doch super, um das zu Dimmen, sobald im Fahrzeug die Scheinwerfer eingeschaltet werden..
Ich spiel echt mit dem Gedanken, mein Aktuelles gegen das Kapazitive einzutauschen...
Raspberry Pi 2, HifiBerry, Jessie und Kodi 15.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt