Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluetooth Streamen
#1
Hallo zusammen,

nachdem mir wieder einmal eine SD Karte kaputt gegangen ist, musste ich von neu beginnen.
Ich habe Wifi onboard auf dem PI deaktiviert, da dies ja Probleme verursacht.
Dazu habe ich in der /etc/modprobe.d/raspi-blacklist folgendes hinzufegügt.


Code:
blacklist brcmfmac
blacklist brcmutil


Wifi ist nun deaktiviert.
Okay, jetzt ist die Frage wie kann ich nun über Bluetooth Music auf den PI Streamen ?
Gibt es da einen Kodi einstellungspunkt ? Oder muss ich über die Shell gehen ? In dem Fall wäre Airplay tatächlich einfacher.

Vielen DAnk und schönen Sonntag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt